warmth of autumn

Kennt ihr das? Ihr habt schon euren etwas wärmeren Mantel oder Jacke rausgepackt, um euch durch den windigen, verregneten und kalten Herbst zu schleusen? Und dann kommt urplötzlich die Sonne raus und wärmt euch von jeder möglichen Seite! SUPER GEIL! Sonne Sonne Sonne, vor allem wenn es die ganzen Tage davor regnet!
Ich hab ja jetzt Herbstferien, woop woop! Und es ist schon die Hälfte der Woche um -.-!! Man hat Ferien und das einzige woran man denkt, sind Hausaufgaben, die nächsten Klausuren und Tests! Was ist denn los?! Also ich weis ja nicht ob es anderen genau so geht, aber Ferien sind da um sich zu erholen und nicht um für die Geschichtsklausur zu lernen! Ich wollte zwar schon seit Montag mit den ganzen Sachen anfangen, aber irgendiwe hab ich keine Lust, und auch nicht wirklich Zeit dafür^^ Aaaaalso wird das alles auf den Donnerstag verschoben, 5:24Uhr gehts los! Super:(










Neu hier, Neu da

Hey ho! Etwas neues und aufregendes! Wie ihr sehen könnt, habe ich mein Blogdesign etwas umgeworfen und dass ganz alleine, obwohl ich vorher rumgeflennt habe das ich dies und jenes nicht hinbekäme, naja hinbekommen habe ich ja nicht wirklich was.. Es war mehr "Angleichen an die Fehler", denn grau sollte mein Blog nicht werden, aber nun bin ich doch trotz allem zufrieden :3
Und noch was neues! Wir sind umgezogen, schon ne Woche her, aber es sieht immer noch schlimm aus! Wir wohnen ohne Küche, wohoo.. Also Kühlschrank und 2 Herdplatten sind anwesend, aber es ist schon komisch... Keine Sorge, Küche ist im Anmarsch, meine Eltern können sich nicht auskäsen welche wir nehmen.. Und mein Zimmer kann ich euch leider nicht zeigen, da es noch nicht fertig ist und es noch nix zu sehen gibt, hehe.
Ich hab heute ein paar Bildchen geschossen, und zwar von unserem Ausblick in der Nähe:3 Nur ein paar Fußstapfen von uns entfernt und ich finds geieeeel! Dazu war er heute noch richtig schön waaarm,
passt passt passt alles!








autumn





Farben. Dass ist glaub ich das schönste am Herbst. Und vorallem die Wärme an manchen Tagen, wenn die Sonne mal herauskommt, wunderschön.

new family member



Darf ich vorstellen: Das ist Charles (Darwin) oder ganz einfach  C h a r l i e!